THAT LITTLE SANDLIFE – DAS BIN ICH

Halli Hallo Hallöchen ihr Lieben da draußen!

mein Name ist Anni, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der H_DSC5472.JPGansestadt Buxtehude (ja! das gibt es wirklich und es liegt sogar nur 20,89 km südwestlich der wunderschönen Hansestadt Hamburg) 😊

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. ☺️
Diesen habe ich ins Leben gerufen bzw. ins World Wide Web, weil ich nach meiner abgeschlossenen Ausbildung endlich meinen Kindheitstraum verwirklichen möchte: Ein Jahr in den USA leben! 🙂

Dank der wunderbaren & bisher sehr zufriedenstellenden Organisation Ayusa-Intrax habe ich die Chance diesen Traum in Verbindung mit meiner Leidenschaft, der Kinderbetreuung, zu verwirklichen – als Au Pair.
Dieser Blog ist für die, die mich gerne auf meinem Abenteuer begleiten möchten & vielleicht nach Inspirationen suchen, auch so ein Jahr zu machen 🙂

Sollte es darüber hinaus Fragen geben, kannst du mir auch gern per Mail schreiben oder deine Frage in einem Kommentar da lassen. 🙂

Schau doch einfach mal rein & lass dich von meinem Abenteuer inspirieren, um auch als Au Pair in die USA zu reisen oder auch deinen eigenen Blog zu erstellen. Mir macht es jetzt schon sehr viel Spaß & ich freue mich, wenn andere diesen Blog gerne lesen. 🙂

Nun denn, bis demnächst – ich freu mich! 🙂

onelittlesandlife ♡

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s