meine Agentur

meine Agentur – Ayusa-Intrax bzw. AuPairCare kann ich dir mit gutem Gewissen ans Herz legen!

Ich bin über eine Freundin auf Ayusa gestoßen und hatte schon vor meiner Kurzbewerbung einige Fragen. Bereits nach dem ersten Telefonat habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Super nette, erfahrene und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die mir all meine 1.000 Fragen sehr ausführlich, geduldig und verständlich beantwortet haben. Auch die Broschüre, die ich kostenlos nach Hause bestellen konnte, hat mir sehr viel weitergeholfen und besonders meine Eltern überzeugt.

Ich fühle mich sehr wohl, weil mir jeder Zeit eine Ansprechpartnerin von Ayusa bzw. Au Pair Care, sowohl in Deutschland als auch in den USA, für all meine Fragen und Anliegen zur Verfügung steht.

Ich finde, es ist ganz natürlich, dass jedes zufriedene Au Pair für seine Agentur wirbt. Solltest du dir noch immer etwas unsicher sein, schau gern mal auf meiner Seite zum Agenturvergleich vorbei. Vielleicht gibt dir das den letzten Kick zur richtigen Entscheidung.

Sollte ich dich jetzt schon glücklich gemacht und von Ayusa überzeugt habe, kommst du hier direkt zur Kurzbewerbung. Viel Spaß!!! 😊

 

Advertisements