Be a good one – 2 0 1 7

!!!HAPPY NEW YEAR!!!

Liebe Freunde und Kupferstecher, ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start für 2017 und das ganze Jahr über Glück, Gesundheit und ganz viele Abenteuer. 365 Tage sind zu schade, um langweilig zu vergehen – mach was draus!

Fazit von 2016 für mich persönlich ist, dass ich ganz wichtige Schritte im meinem Leben gemacht habe und es nun endlich in etwas größeren Schritten voran geht. Ich will nicht sagen, dass man in all den Jahren Schule gar nicht voran gekommen ist, aber eine abgeschlossene Ausbildung und der Schritt ins Ausland haben mehr aus mir und meinem Leben gemacht, als alles andere. Die Schule war nur die perfekte Grundlage.
Ich kann von mir behaupten, dass ich ein ganzes Stück erwachsener und selbstständiger geworden bin und ich habe das Leben in Deutschland und meine Familie noch ein weiteres großes Bisschen mehr schätzen gelernt. Aber allein die Möglichkeit, dieses Jahr in den USA zu verbringen ist auch ein Riesen Geschenk.

Was ich mir für 2017 vornehme und meine Pläne?!
2016 war aufregend, aber 2017 wird auch spannend an sich. Ich habe noch 5 Monate in den USA und werde jeden einzelnen Tag genießen. Ob mit meiner wunderbaren Gastfamilie oder, um das Land zu erkunden. Meine kleine Reiseliste kennt ihr ja schon in Teilen und mehr möchte ich hier auch noch nicht verraten 🙊🙈
Ab Mai geht es bei mir dann darum, ob ich weiterhin zur Schule gehe oder doch meine 2. Ausbildung in Hamburg beginne. Sowieso steht noch ganz viel in den Sternen, zum Beispiel, was mein Freund im nächsten Jahr macht wird einen riesen Einfluss auf die Zukunft haben. Ich bin also sehr gespannt auf 2017 und bereit mich in jedes Abenteuer zu stürzen und jeder Herausforderung zu stellen, die das Jahr mit sich bringt 💪

Ganz wichtig ist, dass man nie seine Träume und Ziele aus den Augen verliert. Unverhofft kommt oft. Dennoch darf man sich nie 100% aus der Bahn werfen lassen. Ich habe für mich gelernt, dass andere Personen nicht das recht haben, sich deinem Glück in den Weg zu stellen und auch ich muss darauf achten, anderen nicht im Weg zu stehen. Es kommt immer wieder was dazwischen – wäre das Leben nicht sonst auch langweilig?

Ich hoffe, dass 2017 ein wunderbares Jahr wird und, dass auch ihr alle Herausforderungen und Hindernisse meistern werdet. Bleibt immer gesund und munter! 🤗 🙂

onelittlesandlife ♡

Ein Gedanke zu “Be a good one – 2 0 1 7

Kommentar verfassen

