Endlich Sonnenschein! ☀️

 

Ooooooh willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein! Endlich! Seit letzten Montag (23.05.2016) haben wir die 30 Grad Marke für mehrere Tage geknackt! Montag allerdings müsste es dann doch noch zu regnen beginnen! & das nicht zu wenig!


Am Dienstag dann aber DIE ERLÖSUNG! Schönes Wetter von Morgens bis Abends! Ich habe meine Große zu Fuß zur Schule gebracht, konnte mit dem Kleinen den ganzen Tag draußen verbringen & gaaanz viel Sonne tanken 😊 sowie auch Mittwoch & Donnerstag! Drei Tage in Folge Spielplatz! – ich könnte mich dran gewöhnen 😍

„Unser“ Park 😊

Muss ich es noch FETTER drunter schreiben ?! 🙈 endlich 31! Buuhyah!

FROzen YOgurth mit meinem Buddie 😊 dieses Mädchen ist jetzt schon fast wie eine beste Freundin geworden! Viel zu viele Gemeinsamkeiten & einfach eine Wellenlänge. Wir haben leider nur noch 4 Wochen zusammen, aber dich hätte ich auch für ein Jahr genommen.. – Danke Dude!

Außerdem gab es diese Woche deutschen Nachtisch! Eigentlich nicht gerade mein Favorit, aber hier schmeckt gefühlt jedes deutsche essen super! 😃 #vermissdieheimat

Natürlich gibt es hier auch mal Bilder, die mich bei der ARBEIT zeigen 💪 ich versuche 2-3 mal die Woche die Wäsche der Kinder zu machen. Daran musste ich mich allerdings auch erstmal gewöhnen. Meine Wäsche habe ich im Griff, aber deren Wäschesäcke zu checken war dann doch nicht so selbstverständlich. Es musste aber noch niemand ohne Wäsche aus dem Haus 😃

Dass wir gutes Wetter hatten, hatte ich erwähnt? 😃 ihr wolltet alle Bilder haben, da habt ihr sie 😊 32 Grad & es wird noch heißer!
Warum ich mich gerade ausgerechnet über das Wetter so unglaublich freue? 🎉Naja, seitdem ich hier bin hat es fast nur geregnet☔️, ich bekam immer nur schöne Grillfotos aus Deutschland & habe mich über jedes so geärgert. Einfach purer Neid! & außerdem hat mir jeder Amerikaner, den ich hier kennengelernt habe, versichert, dass es hier eigentlich um diese Zeit nicht regnet & die ganze Gegend einfach schön aussieht. #schlechtesgewissen


Kapitel „Freunde finden“ 

Damit komme ich ganz gut voran 😊 Mein Lieber Buddie (die nebenbei gesagt auch mein Navi ist) nimmt mich nahezu überall mit hin & stellt mich vor. So habe ich jetzt schon reichlich Bekannschaften gemacht.

Das macht echt Spaß mit den Girlies hier! Besonders bei dem genialen Wetter:

Wir haben nicht mehr lange zusammen, also machen wir das beste draus! 😊

Außerdem habe ich mit meiner neuen Area Directorin (zuständige Ansprechpartnerin vor Ort, seitens der Organisation) geschrieben & die hat mir ein paar Kontaktdaten zu den aktuellen Au Pairs & zukünftigen gegeben. Daraufhin habe ich zwei deutsche kontaktiert, die im selben Zeitraum ihr Jahr in New Jersey starten – ganz bei mir in der Nähe! 😊 die beiden sind auch echt lieb & ich freue mich schon darauf sie kennen zu lernen!
Soweit erstmal von mir! Ich bin dann wieder draußen, Sonne tanken. Soll nämlich nächste Woche wieder schlechter werden 😁🙈

onelittlesandlife ♡

Kommentar verfassen

