Touri – Washington D.C.

 

Hey ho! 🙂

da mein kleines Cousinchen sich beschwert hat, dass ich zu selten schreibe, hier ein neuer Post 💪

das erste Wochenende hier war super 🙂 ich wurde in alle Aktivitäten eingebunden & in die Familie integriert. 

Samstag waren wir bei einem Fußballspiel von der Großen (bei 30 Grad Celsius) ihr Team hat 4:2 gewonnen 💪⚽️

Sonntag durfte ich die Familie zu dem Bruder/Onkel begleiten. Dort wurde dann erstmal die Schwangerschaft der Mutter bekannt gegeben, was ich hiermit auch tue 😃 im Oktober erwartet meine Gastfamilie (&mich) noch ein Baby ☺️ wir sind alle sehr begeistert & die Große kann es einfach nicht für sich behalten 🙈🙊

Zurück zum Onkel! Der Onkel, seine Frau & die Kinder sind genauso herzlich wie meine Gastfamilie 😊 bei denen wäre ein Au Pair sicher auch gut aufgehobenem – ich glaube aber, dass die keines brauchen 😊 jedenfalls sind die alle super lieb & nett.

Am Montag begann dann die erste Woche. Noch mit Oma, aber ich war natürlich auch schon zur Arbeitszeit wach 💪 nachdem wir beide Kinder in der Schule abgeladen hatten, starteten wir direkt mit dem Auto in die City von DC durch! Zu unserem Erstaunen & mit ganz viel Glück haben wir einen Parkplatz gefunden, an dem wir 3 Stunden for free Parken durften! Super, super cool! Diese drei Stunden nutzten, um mit einem Hop On-Hop Off Bus zu fahren 😊


Anni & Grammy

Washington Monument

Arlington National Cemetery

The Pentagon

Thomas Jefferson Memorial

Lincoln Memorial

The White (Tent) House (jo! Da komme ich endlich in Washington DC an & will den Präsidenten besuchen, da versperrt mir sein wunderschönes Gartenzelt die Sicht! Aber alles halb so wild, der war eh gerade in meiner Heimat – GERMANY) ich komme wieder, keine Frage 😃

Die Tour war der absolute Hammer! Besonders mit diesem genialen Wetter! ☀️ Ich habe den Tag so richtig genossen & wir hatten ordentlich Spaß 😊 wir haben so viel gesehen & trotzdem gibt es laut Karte 🗺 noch vieles Mehr zu sehen, ich freue mich schon auf das nächste Mal!

onelittlesandlife ♡

Advertisements

5 Gedanken zu “Touri – Washington D.C.

  1. Fredun schreibt:

    Danke für Deine tollen Berichte. Freut mich, dass Du so einen tollen Start hattest 🙂 Weiter so !
    Freue auf die nächsten Neuigkeiten.
    Lg Fredun

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s