Willkommen im neuen Zuhause 🏡 😊 🇺🇸

 

Good Morning aus Arlington!

Wie ihr an der wunderbaren Überschrift erkennen könnt, bin ich in meiner Gastfamilie angekommen 😊

Der Trip gestern war sehr aufregend & gefühlsmäßig eine echte Achterbahnfahrt. Der Flug allerdings war angenehmer als der Flug von Montag (von Hamburg nach Newark). Eigentlich sollten wir 1 Stunde 15 Minuten fliegen. Es waren dann aber (warum auch immer?!!) nur 45 Minuten. Dann müsste nur kurz der Koffer abgeholt & auf die Gastfamilie gewartet werden.

Ich wurde nur von meiner Gastmutter abgeholt. Was auch sehr gut war, denn sonst hätten alle durcheinander geredet. So hat sie mir ein bisschen die Wege & den Ort erklärt. In der Gastfamilie angekommen waren die Gastkinder genauso, wie ich sie mir vorgestellt bzw. sie kennen gelernt habe 😊 nach einer kurzen Hausbesichtigung – geleitet von der großen – wurde ich von den Kindern sofort auf „Spieltauglichkeit“ getestet 😃 30 Minuten alles mögliche, was das Spielzimmer hergegeben hat ⚽️ 🎳 🎲

Danach hatte ich mir meine Pause reichlich verdient & es gab lecker Steak & gegrilltes Gemüse – super lecker! Anschließend wurde Käsekuchen mit Erdbeeren serviert 🍰

Mit vollem Magen & überglücklich bin ich dann erstmal in mein neues Zimmer gegangen – relativ klein, aber fein 😊- & habe die Anreise Revue passieren lassen. Mein Entschluss: eine super tolle Familie mit super Kindern & eine ganz lieben Oma 😊

Ich bin glücklich, endlich hier zu sein 😊❤️

onelittlesandlife ♡

Ein Gedanke zu “Willkommen im neuen Zuhause 🏡 😊 🇺🇸

Kommentar verfassen

