TOP NEWS! #3 ✈️Fluuuuuuugdaten!😍

 

Your itinerary is now available!!!

Hallöchen meine Lieben 🙂

Also eigentlich erledige ich sowas ungern in meinem Zimmer zwischen Klamottenbergen & all dem anderen Chaos, aber heute konnte ich das Aufräumen nicht abwarten. Denn mein letzter Blogpost liegt allgemein schon etwas zurück & ich musste es einfach los werden – mein Ziel rückt immer näher & NÄHER 🙂 🙂

Ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe heute Einsicht in meine Flugdaten erhalten 😮 🙂 Unfassbar! Ich werde also am 18.04.2016 meine Reise in die USA antreten & zwar um PUNKT (na hoffentlich) 9 Uhr am Hamburger Flughafen – alleine 😦 😀 nicht nur, weil ich keinen meiner Liebsten mitnehmen darf, sondern diese allesamt am Terminal zurücklassen muss.. nein auch, weil ich bis jetzt noch kein Au Pair gefunden habe, welches mit mir am selben Tag 📆, zur selben Zeit🕘, am selben Ort📍, im selben Flieger✈️, mit dem selben Ziel🏁🗽 sitzen wird.. :/ Aber immerhin geht es los 🙂 🇺🇸👏

Das mit den Flugdaten heute ist eine ganz niedliche Geschichte! 🙂 Meine liebe Au Pair Freundin J., welche leider nicht mit mir von Hamburg aus fliegen wird, ich aber in New York endlich persönlich treffe, hat mir von ihrem Traum 💭berichtet. Sie hat davon geträumt, dass ihre Flugdaten endlich, endlich Verfügbar sind..
Obwohl diese eigentlich erst zwei Wochen vor der Ausreise (also in ca. 28 Tagen, laut Organisation) verfügbar sein sollten habe ich mich kurze Hand in meinem Au Pair Room angemeldet & das Schicksal dieses Traumes überprüft. 😀 & siehe da! Dort, wo bis gestern noch „Wir sind dabei deinen Flug zu buchen“ gestanden hat, ist nun zu lesen „Your itinerary is now available.“ 😮 😍 MY OH MY! 🎶 🙂
Sofort habe ich J. darüber informiert & sie aufgefordert auch den Au Pair Room zu checken – natürlich hat auch sie ihre Flugdaten erhalten & jetzt sind wir beide aufgeregt😍

Laut diesen Daten habe wir beide einen Direktflug erwischt – zum Glück! Ich werde ca. 8 Stunden 35 fliegen, nach Newark-NJ.
Nach den Orientation Days werde ich am 21.04. um 2.44pm weiterfliegen nach Washington D.C. 🙂 Wie es von dort genau ablaufen wird, weiß ich noch nicht🙈
Gerade eben erst habe ich meiner host family eine Mail mit den sensationellen Neuigkeiten geschrieben. Bis jetzt ist mir nur bekannt, dass das derzeitige Au Pair wahrscheinlich schon ihren Reisemonat angetreten haben wird & die Oma auf alle fFälle in der ersten Woche da ist.

Das ist alles jetzt schon sehr überwältigend. Ich bin in einem totalen Gefühlschaos – JETZT SCHON! 😱 Ich habe noch genau 8 Arbeitstage vor mir, bevor es in meinen wohl verdienten Urlaub & endlich nach Berlin zur Botschaft geht 🙂 Ab dann werde ich wohl wieder mehr in Kontakt mit meiner Gastfamilie treten, weil dann die Vorbereitungen so richtig los gehen. Denn dann sind es noch exakt 31 Tage bis zu dem Tag meiner Ausreise 🙂 Für heute waren das erstmal die TOP NEWS! #3 Ich freu mich, auch die nächsten Ereignisse auf diesem Blog mit allen zu teilen, die meinem großen Abenteuer folgen 🙂 bis ganz baldibald!

onelittlesandlife ♡
42 days to go

 

 

2 Gedanken zu “TOP NEWS! #3 ✈️Fluuuuuuugdaten!😍

Kommentar verfassen

