A journey of a thousend miles begins with a single step -Laozi

Halli Hallo!

Mein Name ist Annika, ich bin 19 Jahre alt und ich möchte meinen ersten Schritt machen-zu etwas Neuem.

A journey of a thousend miles begins with a single step. -Laozi

Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau und habe in 3 Wochen meine schriftlichen Abschlussprüfungen. Die Ergebnisse bekomme ich kurz vor Weihnachten, jedoch habe ich die Ausbildung erst richtig abgeschlossen, wenn ich auch die mündliche Prüfung irgendwann im Januar bestehe. Hiiiiiiilfe ich bin so so super aufgeregt und hoffe, dass ich im Januar einen Beitrag mit dem Titel „Endlich bestanden“ scheiben darf. Und genau dann wird dieser Blog so richtig mit Leben gefüllt, denn nach meiner Ausbildung möchte ich für ein Jahr in die USA reisen – als Au Pair.

Da ich nicht in die Zukunft sehen kann und auf meinem Schreibtisch neben mir etliche Unterlagen liegen, die innerhalb der nächsten 21 Tagen und 12 Stunden in meinen kleinen Kopf müssen und hoffentlich auch da bleiben.

Ich habe nun meinen ersten Schritt gemacht, auf den großen Berg, der noch vor mir liegt werde nun aber erstmal die Aussicht von hier unten genießen, kraft tanken und Wege analysieren. Fakt ist: Ich werde weiter gehen und den Berg bezwingen – aber nicht heute 🙂

-onelittlesandlife ♡

Ein Gedanke zu “A journey of a thousend miles begins with a single step -Laozi

Kommentar verfassen

